Hypnose hilft
Hypnose hilft

Über mich

Iwona Jaroszewski geboren 1957

35 Jahre Erfahrung in der Medizin

 

Vor und während meines Medizinstudiums arbeitete ich in verschiedenen Krankenhaus-Abteilungen, davon 2 Jahre in der gynäkologischen Ambulanz. Dort durfte ich die Probleme, Nöte und Sorgen des täglichen Lebens einer Frau kennen- und mitfühlen lernen. Zu diesem Zeitpunkt ist in mir der Wunsch gewachsen, psychotherapeutisch tätig zu werden. In meiner 1,5 jährigen Tätigkeit auf der Intensivstation gehörten  u.a. Gespräche mit Patientenangehörigen, die mit der Notsituationn nicht klar kamen zu meinen Aufgaben dazu.
Seit 1984 arbeite im medizinisch-pharmakologischen Bereich. In den Jahren 1985-1987 habe ich zusätzlich eng mit der Caritas Aachen zusammengearbeitet, in dem ich Patienten und deren Angehörige bis zum Tod des Betroffenen begleitete.
1987-1990 folgte die intensive Betreuung der Patienten im Hospiz Aachen. 2009-2011 machte ich die Ausbildung zu Hypnosetherapeutin, als ersten Schritt zu meiner psychotherapeutischen Tätigkeit.
2012 erlangte ich die Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Seitdem bin ich psychotherapeutisch mit dem Schwerpunkt Hypnosetherapie in meiner Praxis in Düsseldorf und Mettmann tätig .

Medizinische Ausbildung

 

Absolventin Medizinischer Universität in Warschau, Fakultät Humanmedizin

staatliche Anerkennung und Heilerlaubnis für Psychotherapie
Zertifizierte Hypnosetherapeutin
Zertifizierte Omni Hypnose Therapeutin

  • Omni Certified Hypnotherapist
  • Ausgebildet nach den Richtlinien des National Board of Hypnotists (USA)
  • Zertifiziert nach den Richtlinien der National Guild of Hypnotists (USA)
  • Zertifiziert nach den Richtlinien des American Board of Hypnotherapy (USA)

zert. HypnoSlim Therapeutin

zert. HypnoKids Therapeutin

zert. HypnoSex Therapeutin

zert. Simpson Protocol Therapeutin

Hypnotherapie bei psychosomatischen Erkrankungen

Hypnose bei Traumata

Hypnotherapie bei Ängsten, Panikattacken und Phobien

Hypnose bei akuten und chronischen Schmerzen

 

medizinische Heilhypnose
EFT-Therapeutin

EMRT Therapeutin

Lösungsfokussierter Kurzzeitherapeutin  nach Steve de Shazer

 

Anerkannte Pharmaberaterin

zert. Medizinproduktberaterin

 

 

Sprachen: deutsch und polnisch

 

Mitglied im Berufs- und Fachverband " Freie Heilpraktiker e.V"

Mitglied im Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.

Mitglied im "The Amerikan Board of Hypnotherapy"

Mitglied im "National Guild of Hypnotists"

 

Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Iwona Jaroszewski

Volmerswertherstr. 388

40221 Düsseldorf

Tel: 0211-91374480

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
aktualisiert am 14.07.2016