Hypnose hilft

Psychotherapie / Hypnosetherapie                            120,00€/60 min
 Verlängerung der Sitzung je angefangene  10 min       20,00€

Psychotherapie /Hypnosetherapie  nach 20.00 Uhr     140,00 /60min

Paarbehandlung                                                       160,00€/60 min
 Verlängerung der Sitzung je angefangene 10 min         20,00€

Rauchentwöhnung inkl. Anamnese und Nachbesprechung
         (ca. 3 Stunden)                                                   359,00€

sonstige Leistungen nach der GebüH (Gebührenordnung für
Heilpraktiker)

Zahlungsart : bar

Selbstzahler:

In meiner Praxis sind Sie Selbstzahler.  Die Entrichtung des Honorars erfolgt am Behandlungstag bar. Für Ihre Unterlagen bekommen Sie monatlich eine Rechnung mit der Bestätigung des Zahlungseingangs. Ihre Ausgaben können Sie als ausserordentliche Belastung beim Finanzamt in Rahmen der Steuererklärung geltend machen.

Privat (Zusatz-) Versicherte:

die Erstattung der Behandlungskosten gestaltet sich unterschiedlich je nach Krankenkasse und Tarif. Ich empfehle Ihnen sich vor dem Behandlungsbeginn bei Ihrer Krankenkasse zu informieren, ob die Kosten vollständig oder anteilmäßig erstatten werden.

Entscheidungshilfe:

Es ist natürlich eine wichtige Entscheidung, sich in Behandlung beim Heilpraktiker zu begeben, die aus unserer eigenen Tasche bezahlt wird. Motivation ist meistens der großer Leidensdruck unter dem man lange Zeit steht und  mit dem Problem nicht fertig wird. Der Entschluss endlich im eigenen Leben etwas verändern zu wollen und in die Behandlung zu investieren, motiviert uns an den Problemen diszipliniert und lösungsorientiert zu arbeiten.
Beim  Heilprktiker für Psychotherapie profitieren Sie von den modernen Therapiemethoden, die den gesetzlichen Versicherten verwehrt werden. Gesetzliche Kassen zahlen nur klassische psychoanlitysche und verhaltenstherapeutische Verfahren. Diese sind nachweislich nicht die einzig wirksamen Therapiemethoden der Psychotherapie.

Hypnose, EFT, EMDR gehören zu den Kurzzeittherapie Methoden, die erfahrungsgemäß eine effiziente, schnelle Hilfe ermöglichen.

Das Ziel des ersten Gesprächs ( Vorgespräch) ist die Anamnese und die die Anpassung der für Sie und ihr Problem am besten geeigneten  Therapieform. Gleichzeitig treffen Sie die Entscheidung, ob der Therapeut  Ihr Vertrauen gewonnen hat.

Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Iwona Jaroszewski