Hypnose hilft
Hypnose hilft

Feedback

 

Liebe Patienten,

 

Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Wenn Sie mit der Behandlung zufrieden waren,werde ich mich freuen es zu erfahren. Falls ich zukünftig etwas verbessern kann, ist es für mich sehr wichtig es zu wissen. Mit Ihrem Feedback  auf dem Therapeutenportal Jameda.de können Sie anderen Patienten helfen bei der Wahl eines passenden Therapeuten.

 

Vielen Dank für Ihr Feedback!

 

Feedback der Patienten auf dem Therapeutenportal " jameda.de "

 

 

Bewertung vom 09.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente, hochprofessionelle Therapeutin

Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Habe mich abgewöhnt
and der Mundhaut zu beissen. Auch habe ich die Kontrolle über Süssigkeiten
Konsum bekommen, genau wie wieder Sport regelmässig zu machen.
Die Therapie bei der Frau Jaroszewski ist sehr empfehlenswert."

Bewertung vom 18.04.2016, Alter: unter 30

 

Kompetente Therapeutin, mit viel Gespür für ihre Patienten

Meine Tochter ging aufgrund Ihrer Depression zu Frau Jaroszewski. Meine Tochter fühlte sich sehr aufgehoben und wirkte nach jeder Therapiestunde gelöst und fröhlich. Wir werden Frau Jaroszewski, falls nötig, weiter gern in Anspruch nehmen."

 

Bewertung vom 16.02.2016, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent und absolut liebenswert

Ich habe noch nie eine so tolle Gesprächstherapie erlebt. Vom ersten Moment war Vertrauen da und die Atmosphäre war total entspannt. Frau Jaroszewski hat mir mit meinen Problemen sehr geholfen und ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen. Vielen Dank auf diesem Wege nochmal für alles."

Bewertung vom 07.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Posttraumatische Belastungsstörung - depressive Störung

Danke.
Frau Jaroszewski hat mir sehr geholfen. Sie hat ein gutes Gespürr, sie lässt nichts unversucht, geht auf die Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit, man fühlt sich bei ihr sehr wohl, sie ist für Ihre Patienten immer da (dies ist ganz wichtig). Nach jeder Therapiestunde kommt man weiter. Mir geht es richtig gut. Ich hatte schon jede Hoffnung aufgegeben. Ich kann die Behandlungsmethode von Frau Jaroszewski nur empfehlen. Ich hätte nichts Besseres machen können. Ich bin auf einem guten Weg, dank Frau Jaroszewski. Danke."


Bewertung vom 13.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr emphatisch, engagiert und professionell

Meine familiäre Situation wurde in den letzten Jahren immer schwieriger. Sorgen, Selbstvorwürfe und Trauer lähmten. Von Frau Jaroszewski erhielt ich professionelle und effektive Unterstützung bei meinem Weg aus der depressiven Phase. Sie ist einfühlsam und mit Herz und Seele dabei. Als Mutter fand ich besonders gut, dass die Verbesserung meines Gemütszustands zwar im Mittelpunkt stand aber Interaktionen mit meinem Kind immer mitbedacht wurden."

Bewertung vom 10.07.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und fachlich sehr Gut!!!

Ich habe schon viele Diäten hinter mir und keine hat so wirklich geholfen. Ich habe mich dann in die Hände von Fr. Jaroszewski begeben und Sie hat mit mir das Hypno-Slim Programm besprochen und durchgeführt und ich kann nur sagen, dass es die beste Entscheidung war. Ich fühle mich sehr gut und es ist ein vergnügen auf die Waage zu steigen. Ich kann Fr. Jaroszewski nur empfehlen!!! Vielen Dank"

Bewertung vom 24.05.2015, Privatpatient

Sehr nett und vorallem sehr kompetent.

Ich kann nur positiv über Frau Jaroszewski reden: erklärt super, nimmt sich Zeit, macht alles in Ruhe, erklärt auch mehr mals.
Frau Jaroszewski hat ein gutes Gespür und ist sehr bedacht darauf dass man sich wohl fühlt. Mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen bringt sie einen dazu Zusammenhänge zu erkennen, ohne dass man sich überfordert fühlt. Sie strahlt ein Interesse am Menschen aus und es hat den Anschein, als wäre ihr das Wohl ihrer Kunden wichtig. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich und stelle fest, dass es mehr Menschen geben müßte die so sind.......""

Bewertung vom 19.05.2015, Alter: über 50

Kompetente freundliche Therapeutin

Frau Jaroszewski hat mir sehr geholfen und mich von meinen Panikattacken und Schlaflosigkeit befreit.
Sie zeigt große Empathie und lässt nichts unversucht, ihrem Patienten zu helfen. Außerdem nimmt sie sich sehr viel Zeit und geht der Ursache der Symptome sehr akribisch auf den Grund.
Ich kann Frau Iwona Jaroszewski bei psychischen Problemen ohne Bedenken auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sie werden sich nach der Behandlung wieder sehr viel besser fühlen."

Bewertung vom 25.04.2015

Mir geht es sooooo gut!

Hätte niemals geglaubt was mein eigentliches Problem ist, doch Frau Jaroszewski hat es mit Hilfe vom Simpson Protokoll aufgedeckt und vollständig behoben. Einfach Wahnsinn????"

Bewertung vom 30.03.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach unglaublich

Ich habe Frau Jaroszewski von einem ihrer Kollegen empfohlen bekommen. Einen Termin vereinbart und bin von der Methodik und der Vorgehensweise nachhaltig beeindruckt. Sehr schnelle und jetzt auch nachhaltige Veränderung. Sehr tiefgreifend. Absolut Klasse!"

Bewertung vom 11.02.2015

 

Kompetente Hypnosetherapie bei Angst und Panik

Frau Jaroszewski konnte mir bezüglich meiner Ängste, die von Panikattacken begleitet waren, wunderbar helfen. Sie ist sehr einfühlsam, aber trotzdem streng. Mit einer Mischung aus Verhaltenstherapie und Hypnose sind meine Ängste schon nach wenigen Sitzungen weg gegangen. Nebenbei hat sie mich auch noch massiv bei meinen Selbstwertproblemen unterstützt. Ich kann mich nun auf der Arbeit viel besser durchsetzen als früher und wurde schon mehrfach auf mein verändertes Auftreten angesprochen."

Bewertung vom 09.02.2015, Alter: 30 bis 50

 

Bei soviel Kompetenz nehme ich längere Wartezeiten gerne in Kauf.

Zunächst war ich enttäuscht, dass ich auf einen Termin länger warten musste. Nach der Behandlung war mir jedoch klar, dass Qualität auch zu einer erhöhten Nachfrage führet."

Bewertung vom 20.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

 

kurzfristige & effektive Hilfe bei akutem Herzschmerz

Nach einer plötzlichen Trennung von meinem Freund hörte das Kreisen der Gedanken an die verlorene Liebe nicht auf.
Zumal befand ich mich noch in einer doppelten Stresssituation und musste in dieser Phase des Liebeskummers meine Bachelorarbeit schreiben.
Ich hatte Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und den Fokus auf den den letzten,wichtigen Step meines Studiums zu legen - denn jeder Gedanke schweifte unbewusst an die zerbrochene Beziehung.
Die typischen „Symptome“ des Liebeskummers wie Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Weinkrämpfe etc. waren meine täglichen Begleiter.
Das Verarbeiten einer Beziehung braucht meist Zeit, aber diese Zeit hatte ich aufgrund der Bachelorarbeit nicht und wandte mich an frau Jaroszewski.
Die Sitzung bei Frau Jaroszewski war sehr wirkungsvoll und sorgte für eine spürbare Entlastung meines Herzschmerz. Die Sehnsucht wurde abgemildert und durch beeindruckende Aussagen und Erklärungen von Fr. Jaroszeweski schöpfte ich neuen Mut & Lebensfreude für die Zukunft. Zeitnah konnte ich mich voller Kraft & Energie meiner wissenschaftlichen Ausarbeitung widmen.
Frau Jaroszewski ist sehr vertrauensvoll und warmherzig. Sie versorgt einen mit zahlreichen weisen, tiefgründigen Aussagen, welche automatisch zum Nachdenken UND Umdenken verleiten.
VIELEN DANK NOCHMAL!"

Bewertung vom 13.01.2015, Alter: 30 bis 50

Ein Profi in jeder Hinsicht!

Ich habe mich an Frau Jaroszewski gewendet, weil ich seit 2 Jahren Bulimie hatte.
Es war wirklich sehr schlimm: ich war körperlich und psychisch total am Boden und habe öfters an den Tod gedacht.
Ich habe versucht mir selber zu helfen, Literatur geholt, telefonische Beratung in Anspruch genommen, mir selber immer wieder geschworen es nie wieder zu tun..
Bei zwei anderen Therapeuten Hypnose gemacht..
Alles ohne Erfolg :-(
Dann habe ich Frau Jaroszewski gefunden.
Der erste Termin (Vorbesprechung) war sehr intensiv. Ich habe alles genau erzählt. Sie hat viele Fragen gestellt und alles notiert.
Der zweite Termin war die Hypnose: das war unglaublich!
Frau Jaroszewski hat aus mir Sachen "rausgeholt" an die ich schon seit Jahren nicht mehr gedacht habe, die mich aber anscheinend sehr stark belastet haben und auch die Ursache der Essstörung waren.

Seit dem bin ich heilt!!
Ich weiss nicht, was die Frau mit mir gemacht hat, aber sie hat mein Leben gerettet!!
Ohne sie hätte ich es nie geschafft!!
Sie ist ein absoluter Profi und ein wundervoller Mensch!

Gott !! Danke, dass ich sie gefunden habe!

Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier!"

Beste Therapeutin, freundlich und kompetent!!!

Nachdem ich versucht habe alleine mit dem Rauchen aufzuhören und es nicht geklappt hat, bin ich über meine Tochter auf Frau Jaroschewski gestoßen. Frau Jaroschewski hat mir mit dem Rauchen geholfen aufzuhören. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Man raucht jahrelang und kann von alleine nicht aufhören und dann auf einmal ist man von heute auf morgen rauchfrei. Normalerweise wohne ich in Leverkusen. Den langen Weg habe ich sehr gerne auf mich genommen, da mir geholfen wurde.Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.Sollte ich irgendwann mal irgendwelche Probleme bekommen, dann gehe ich auf jeden Fall nochmal zu Frau Jaroschewski.Ich bin Frau Jaroschewski so dankbar. In meinen Augen ist das die beste Therapeutin überhaupt. Ich kann sie nur weiterempfehlen."

Bewertung vom 24.11.2014, Kassenpatient

Top-Therapeutin, menschlich und fachlich überzeugend

Ich habe mich in einer akuten Lebenskrise an Frau Jaroszweski gewandt und bei ihr sehr viel Verständnis erfahren. Ich fühlte mich zu jeder Zeit mit meinen Problemen ernst genommen und habe gute Tips zum Umgang mit schwierigen Fragen bekommen. Ich empfinde sie als sehr warmherzig, zugewandt und wirklich um ihre Klienten bemüht. Auch die Hypnose, die ich in Zeiten großer Belastung bekommen habe, hat angstlösend und sehr entspannend gewirkt. Ich kann Frau Jaroszweski nur weiterempfehlen und bin mehr als froh, in ihr so eine gute und einfühlsame Therapeutin gefunden zu haben."

Bewertung vom 19.11.2014

Vertrauenswürdig, freundlich und kompetent.

Mein 11 jähriger Sohn hatte schwere Schlafstörungen, das war nicht nur für ihn, sondern für die ganze Familie eine Belastung. Frau Jaroszewski hat mit ihrer einfühlsamen, vertrauensvollen Art sofort einen Zugang zu ihm gefunden und für uns alle noch ein kleines Wunder: er schläft tief und fest und wacht nachts nicht mehr auf! Und das nach nur einer Vorbesprechung und einer Hypnoseeinheit."

Bewertung vom 26.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent!

Frau Jaroszewski ist sehr kompetent, sie hat mir sehr gut durch die Nachwirkungen meines Burn-outs geholfen geholfen, ebenfalls bei privaten Problemen. Ich werde weiterhin ihre professionelle und nette Hilfe in Anspruch nehmen, obwohl ich dazu eine weite Strecke fahren muss."

Bewertung vom 10.06.2014

Alles bestens

Sehr gute Behandlung in wenigen Sitzungen , ich war wirklich überrascht dass so etwas möglich ist. Da hätte ich mir die anderthalb Jahre Psychotherapie beim Kassentherapeuten sparen können. Vielen Dank machen Sie weiter so ."

Bewertung vom 09.06.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Komeptente Kollegin

Bei Frau Jaroszewski nehme ich selber seit Jahren Supervisionsstunden in Anspruch und kann die Kollegin aufgrund der hohen fachlichen Kompetenz und Empathie bestens weiterempfehlen."

Bewertung vom 01.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

DANKE!!

Hallo. Eigentlich war ich auf Empfehlung einer Arbeitskollegin „nur“ wegen meiner Angststörung bei ihr. Nach ein paar Gesprächen hat sie bei mir aber schnell erkannt, dass mein Problem in Wirklichkeit ganz woanders liegt!! Nach vielen falschen Diagnosen weiß ich nun endlich, woran ich wirklich arbeiten muss. VIELEN LIEBEN DANK für die persönliche Betreuung, die sehr guten Alltags-Tipps und besonders das Gefühl verstanden zu werden. Danke" 

Bewertung vom 25.05.2014

Sehr sehr freundliche und kompetente Therauptin

Frau Jaroszewski hat mir bei meiner starken Depression sehr weitergeholfen. Ich habe nach jeder Sitzung gemerkt, dass ich ein Schritt weitergekommen bin. Ich war so verzweifelt und total überfordert mit allem, als ich dahin gegangen bin, ich habe wirklich gedacht, dass man mir gar nicht mehr weiterhelfen kann. Sie hat mich sehr unterstützt, sie war jeder zeit für mich da. Auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte und ich ihre Hilfe gebraucht habe, hat sie sich zeit für mich genommen. Ich habe ihr schnell vertrauen können und fühlte mich wirklich in sehr guten Händen. Sie ist einfach nur zu empfehlen. Sie ist sehr fachlich und sehr aufmerksam." 

Bewertung vom 13.05.2014, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und professionell.

Ich habe mit Hypnosebehandlungen von Fr. Jaroszewski mit dem Rauchen aufgehört - ohne langwierige und quälende Entwöhnung - sensationell! Fr. Jaroszewski ist eine absolute Empfehlung!"

Bewertung vom 01.04.2014, Alter: über 50

Depression

Ich habe einen Psychotherapoit gesucht der mir nicht nur mit Medikamenten hilft sonder mit einem Gespräch.Die notwendige Hilfe habe ich bei Frau Jaroszewski gefonden."

Bewertung vom 30.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert

Ich habe sehr kurzfristig Hilfe gesucht und bei Frau Jaroszewski auch gefunden. Absolut empfehlenswert!"

Bewertung vom 23.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50

sehr kompetent, hat gute Menschenkenntnisse, optimales Therapiekonzept,

Gute Psychotherapeutin, besonders Paartherapie, familiäre Probleme, Stressbewältigung"

Bewertung vom 18.03.2014

Gesucht und endlich gefunden!

Endlich habe ich die therapeutische Betreuung gefunden, nach der ich gesucht hatte. Nach dem ersten Telefongespräch vereinbart Frau Jaroszewski einen zeitnahen Behandlungstermin. Für diesen steht ausreichend Zeit in einer gemütlichen und abgeschirmten Atmosphäre zur Verfügung. Mit individuell angepassten Therapieansätzen erreicht Frau Jaroszewski Schritt für Schritt das angestrebte Therapieziel. Besonders die Vorbereitung auf mögliche Rückschläge und die Stärkung meines Ichs in dieser Thematik haben mir sehr weitergeholfen."

Bewertung vom 13.03.2014, Privatpatient

kompetente und sehr nette, einfühlsame Therapheutin

Frau Jaroszewski hat mir sehr schnell, zuverlässig und umfassend geholfen. Da ich berufstätig bin habe ich sogar Samstag vormittag einen Termin bekommen.
Meine Theraphie hat sehr schnell angschlagen.
Ich bin glücklich Frau Jaroszewski gefunden zu haben."

Bewertung vom 11.03.2014

kompetent und sehr freundlich

Kompetente und freundliche sowie engagierte Therapeutin. Ich bin mit der Behandlung sehr, sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe!"

Bewertung vom 21.02.2014

Absolut empfehlenswert!!

Als es mir vor einiger Zeit sehr schlecht ging, suchte ich lange nach einem
Therapieplatz und wurde überall abgewiesen oder auf eine Warteliste gesetzt. Eine Bekannte empfahl mir dann Frau Jaroszewski. Aufgrund meiner verzweifelten Lage empfang mich Frau Jaroszewski spät abends um mich nicht ohne Hilfe zu lassen..
Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.
Sie ist fachlich sehr kompetent und gleichzeitig sehr menschlich.
Nach jeder Behandlung fühlte ich mich ein Stück stärker und selbstbewusster.
Obwohl ich räumlich sehr weit von Mettmann entfernt wohne, bin ich froh, diesen Weg auf mich genommen zu haben.
Jeder Kilometer hat sich gelohnt.
Jetzt geht es mir gut und ich komme mit meinem Leben allein klar.
Aber es ist beruhigend das ich weiß, dass ich Frau Jaroszewski jederzeit kontaktieren könnte, sogar über Skype!!
Ich danke Frau Jaroszewski vielmals!!"

 

Bewertung vom 20.02.2014

Fr.Jaroszewski DANKE,DANKE,DANKE

Sehr nette angagierte Therapeutin.
Im meiner Notsituation hat sie mir schnell und komplett geholfen .
Sehr zu empfehlen."

Bewertung vom 01.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin

Sehr nette und kompetente Therapeutin, die zielgerichtet und vor allem analytisch sich dem Problem näherte. Vom Ursprung ist sie auch Ärztin gewesen und konnte mir auch in anderen Fragestellungen behilflich sein. Danke Frau Jaroszewski"

 

Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Iwona Jaroszewski

Volmerswertherstr. 388

40221 Düsseldorf

Tel: 0211-91374480

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
aktualisiert am 14.07.2016