Hypnose hilft
Hypnose hilft

Omni Hypnose®

 

1979, als Gerald F. Kein das OMNI Hypnosis Training Center in Florida, USA gründete, wusste er noch nicht, dass er die Hypnosewelt nachhaltig verändern würde. Er hatte wohl als 13-Jähriger bereits von Dave Elman direkt gelernt, dem wohl bedeutendsten Hypnotiseur des 20. Jahrhunderts, aber dass sein Name eines Tages auch in Europa, Asien, Südamerika und sogar Afrika der Inbegriff würde für ursachenorientierte, aufdeckende Hypnoseausbildungen und Hypnose-therapie – das konnte damals noch niemand wissen.

OMNI und Gerald (Jerry) Kein ist nun seit 1979 ein Begriff für effektive, effiziente und nachhaltige Hypnosemethoden und Techniken, die weltweit an über 20 Standorten unterrichtet werden. Oft kopiert, aber nie wirklich erreicht, entdecken immer mehr Interessenten diese einfach erlern- und anwendbaren Techniken für ihre Praxis oder als Therapieform, um persönliche Probleme und Herausforderungen zu lösen.

Es war Jerry Kein, der die von Dave Elman entwickelten Methoden verfeinerte, ausbaute, ergänzte und überhaupt am Leben erhielt in den 70-iger, 80-iger und frühen 90-iger Jahren. Danach wurde Dave Elman ein weitherum bekannter Name und OMNI hat seine Lehren im Kern beibehalten. Jerry Kein hat diese jedoch auf geniale Art und Weise verfeinert und so strukturiert, dass diese auch prozessartig angewendet werden können und somit die Qualität der Hypnosetherapie massiv angehoben wurde. Es wird dadurch viel weniger dem Zufall überlassen oder dem Geschick des eigentlichen Anwenders. Auch dieser Prozess wurde ab 2012 von Hansruedi Wipf weiter verfeinert und ist seit März 2015 sogar ISO 9001 zertifiziert – als erster Hypnosetherapieprozess weltweit überhaupt.

 

HypnoSex®  unterliegt hohen Qualitätsstandards und ist zertifiziert nach DIN ISO 9001 durch SQS und IQNet. 

 

 

Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Iwona Jaroszewski

Volmerswertherstr. 388

40221 Düsseldorf

Tel: 0211-91374480

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
aktualisiert am 14.07.2016