Hypnose hilft
Hypnose hilft

Yager Code

Yager Code - auch Subliminal Therapie genannt - ist eine von Dr. Edwin Yager (USA) entwickelte und klinisch getestete, effiziente Therapiemethode, die eine wertvolle Alternative zu der Hypnosetherapie darstellt. In Studien erhobenen Zahlen zeigen, dass die Yager Therapie sowohl bei Angsterkrankungen und Phobien, als auch bei Depressionen oder psychosomatischen Erkrankungen, hohe Erfolgsquoten aufweist. Gleichzeitig wird diese für die Patienten sehr einfache Therapiemethode gerne von ihnen angenommen.

Yager Code ist besonders geeignet für:

• Patienten, die nicht über ihr Problem sprechen können und möchten
  • Patienten, die in einer Hypnosesitzung nicht oder nicht tief genug in Trance gehen.
  • Schwangere und Patienten, denen eine emotional aufwühlende Therapie nicht zugemutet werden kann.
  • Patienten, die keine Hypnosesitzung möchten, weil sie Angst vor Konfrontationen mit zurückliegenden Geschehnissen haben.
  • Patienten, bei denen eine Ursachen aufdeckende Therapie nicht angewendet werden kann.

Durch die Arbeit mit einer höheren inneren Intelligenz wird es möglich, Probleme schnell, effektiv und dauerhaft zu lösen, die selbst jahrelangen Therapien getrotzt haben.

Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Iwona Jaroszewski